Vorstellung

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Niköllchen
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2020 23:20
Behörde:

Vorstellung

Beitrag von Niköllchen » 16.01.2020 20:42

Hallo,
ich bin seid kurzer Zeit neu hier und bin Beamtin bei der Telekom.
Hoffentlich werde ich mit meinen Fragen nicht nerven, wenn ich die Fachleute auch ein wenig löchern muss. Bin im mD und habe dem Grunde nach die Voraussetzungen für den ER, diesbezüglich gibt es hier bereits einen vielfachen Meinungsaustausch. Wenn mir der ER von der Telekom nicht angeboten wird bzw. der Antrag abgelehnt wird, muss ich noch ein paar Jahre "absitzen". Habe aber keine Lust zu TPS nach Köln zu wechseln, da hört man ja nichts Gutes von.

Ich freue mich über einen regen Informationsaustausch bei Beamtentalk.

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 727
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Vorstellung

Beitrag von Ruheständler » 17.01.2020 00:00

...dann erst mal herzlich willkommen hier im Club der Alles und Besserwisser :mrgreen:
Bild
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?... :mrgreen:

Werbung