PostbeamtenKK Einreicher App

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Posttussi
Beiträge: 294
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

PostbeamtenKK Einreicher App

Beitrag von Posttussi »

Hilfe :oops:

ich finde sie nicht auf meinem Smartphone....

alles über Post,Postbank,andere Krankenkassen,aber nicht diese eine App....

woran kann das liegen?

LG

PT
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: PostbeamtenKK Einreicher App

Beitrag von Torquemada »

Du musst natürlich in den App-Store gehen.....

Gehe hier ganz nach unten und dann ....

https://www.pbeakk.de/einreichungsapp/
Posttussi
Beiträge: 294
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Re: PostbeamtenKK Einreicher App

Beitrag von Posttussi »

Hab´ich getan,es wird mir angezeigt: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel....

habe ein Samsung Note 3

das Komische ist dass sie vor 2 Tagen noch vorhanden war,hatte Belege eingereicht....

allerdings hatte mein Sohn alles auf Grundeinstellung runter gefahren ( weil mich die ständige Werbung nervte)und hat alles neu eingestellt.

Nur eben diese verdammte App ist spurlos verschwunden...
Skedee Wedee
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2017, 17:43
Behörde: Baden-Württemberg
Geschlecht:

Re: PostbeamtenKK Einreicher App

Beitrag von Skedee Wedee »

Die App benötigt mindestens die Android-Version 6.0, in der Grundeinstellung hat das Note 3 "nur" 4.3. Wie weit das Betriebssystem upgedatet werden kann, weiß ich nicht, da ich mich mit Samsung-Geräten nicht auskenne.
Posttussi
Beiträge: 294
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Re: PostbeamtenKK Einreicher App

Beitrag von Posttussi »

Skedee Wedee hat geschrieben: 1. Okt 2019, 23:02 Die App benötigt mindestens die Android-Version 6.0, in der Grundeinstellung hat das Note 3 "nur" 4.3. Wie weit das Betriebssystem upgedatet werden kann, weiß ich nicht, da ich mich mit Samsung-Geräten nicht auskenne.
Bis 5.0 :roll:

habe mir ein Nokia 8 geholt,das Note 3 nutzt mir ja nix....hatte es erst 2 Monate....
Posttussi
Beiträge: 294
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Re: PostbeamtenKK Einreicher App

Beitrag von Posttussi »

Wie ändere ich das Passwort für die EinreicherApp?

da ich ein neues Smartphone habe darf das alte Passwort nicht mehr verwendet werden.

Ich finde auch nirgendwo das Feld´Passwort ändern´....

kann mir hier bitte bitte jemand helfen?

LG

Posttussi...
Posttussi
Beiträge: 294
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Re: PostbeamtenKK Einreicher App

Beitrag von Posttussi »

Niemand hat geschrieben: 9. Okt 2019, 20:04
Bei einem Wechsel Ihres Endgeräts müssen Sie die Registrierung erneut durchführen.
Steht alles in dem Link ein paar Beiträge vorher.
Danke...

hat super geklappt...

LG

PT
Antworten