Hallöle

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wächter0815
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2009 14:42
Behörde:

Hallöle

Beitrag von wächter0815 »

Zu mir:
Bin seit 1997 beim Justizvollzug Berlin tätig.Und wie soll es anders sein immer noch A7.
Na ja mit 7 in die Alterspension is doch auch nicht schlecht.
Sonne macht albern.
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@Wächter0815
Willkommen im Klub! Seit 1997 schon gebündelt A7, da besteht ja noch Hoffnung :twisted:
Wir sind hier ein prima Trupp.... :wink:
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 01.12.2005 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo wächter,

dann begrüße ich dich auch hier. Es ist interessant, wie viele A7 es gibt. Ich bin schon seit 1993 A7 und stolz darauf.

Fährst du Honda? Zumindest das Logo ist dein Avatar.

LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
marry0815
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2009 12:04
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von marry0815 »

Wie alle A7 und schon so lange!
Telekom machts möglich A7 seit 1989 nicht schlecht was?
Wer bietet mehr?

Grüße an alle Gleichgesinnte

marry0815
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@Marry

:shock: 20 Jähriges?!
Dir mal einen Durchhalteorden überreichen mit Blümchen und einer Ehrenurkunde! Verdienter A7er der Republik :!:

>Der Aufschwung kommt bei den Menschen an<

Liebe Grüße aus dem Freistaat

Das Binö
Benutzeravatar
wächter0815
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2009 14:42
Behörde:

Danke

Beitrag von wächter0815 »

Danke für das herzliche Willkommen.
Ja ich fahre Honda und das schon fast immer.

LG der 0815wächter :wink:
Sonne macht albern.
wegausberlin
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2009 18:23
Behörde:
Wohnort: Berlin

Beitrag von wegausberlin »

marry0815 hat geschrieben:Wie alle A7 und schon so lange!
Telekom machts möglich A7 seit 1989 nicht schlecht was?
Wer bietet mehr?

Grüße an alle Gleichgesinnte

marry0815
Ok, ok, ich weiß, A6 ist weniger als A7 und auch nicht bei der Telekom, ne Justiz, aber bei 1989 kann ich wieder mithalten...krieg ich jetzt auch Blümchen?? :shock:

Gruß zurück
WAB :roll:
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 02.08.2007 07:27
Behörde:

Titel:

Beitrag von Binö »

@wegausberlin

Na klar doch, plus Urkunde und Durchehalteorden :!:
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12.12.2007 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

marry0815 hat geschrieben:Wie alle A7 und schon so lange!
Telekom machts möglich A7 seit 1989 nicht schlecht was?
Wer bietet mehr?

Grüße an alle Gleichgesinnte

marry0815
Ich kenne jemanden in Frankfurt a. Main, der ist mit 51 Jahren noch ZS (A6). Hab den mal beim Lehrgang kennengelernt.
Hab gesagt, Beförderungen ist schon schlimm, aber noch A 6 nach 26 Dienstjahren ???.
Da mus doch was gewesen sein...
Er meinte nein, gut ich hab ihm das schon geglaubt, nur das find ich echt schon krass.
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1969
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch »

Erst mal ein Hallöle und welcome an Wächter...
Ossikind hat geschrieben:Ich kenne jemanden in Frankfurt a. Main, der ist mit 51 Jahren noch ZS (A6). Hab den mal beim Lehrgang kennengelernt.
Hab gesagt, Beförderungen ist schon schlimm, aber noch A 6 nach 26 Dienstjahren ???.
Da mus doch was gewesen sein...
Er meinte nein, gut ich hab ihm das schon geglaubt, nur das find ich echt schon krass.
Da hatter garantiert gelogen ;-)
Auch ich werde die letzte Stufe nicht erreichen, aber 1. habe ich in meiner Jugend mal, ok mehrmals Mist gebaut und 2. außerdem bin ich nicht der Beförderungstyp ;-) Selbst Pflaumen bekommen irgedwann ein Th.
Ich kenne auch ein paar solcher Fälle, entweder waren die völlig durchgeknallt oder verblödet und einer hat mal nem ZA-Vorsteher die Knarre ins Genick gehalten.

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de