Petition: Schufa - Finger weg von meinem Konto
hier weiterlesen: https://www.beamtentalk.de/viewtopic.php?t=12500

Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....

Hier gehört Müll rein, welcher wöchentlich von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Moderator: Moderatoren

blink182
Behörde:

Re:

Beitrag von blink182 »

Ruheständler hat geschrieben: 16.05.2019 14:27
SgiWinter hat geschrieben: 16.05.2019 14:23 Wenn ich eine Vorstellung machen will, und das entscheide ich selber, bekommt es jeder in diesem Forum mit.
... sehr guter Einstand... :roll:
Also, ich habe mich hier auch nie vorgestellt...das sollte ja nun wirklich freiwillig sein.
Gruß
blink182
Ina123
Behörde:

Re: Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....

Beitrag von Ina123 »

Oh, oh, wenn ich gerade richtig im Vorstellungsforum gesehen habe, hatte ich mich 2011 wohl nicht vorgestellt. Ich habe gleich angefangen, zu lesen und zu schreiben.
Jetzt bin ich in Pension und genieße es sehr, nicht, wie sicher die Jüngeren, bis 69 oder gar zum 70. Lebensjahr, arbeiten zu müssen. Nach über 40 Jahren in verschiedenen Bereichen, ob als Zeitsoldat (damit fing alles irgendwie an), Landesbeamter oder dann als DO-Angest. bei einer BG. Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Ich werde weiterhin mitlesen und ab und an etwas schreiben.
Bruce Springsteen
Behörde:

Beitrag von Bruce Springsteen »

Von Ruheständler hab ich nix anderes erwartet.. junge junge.. achso.. man stelle sich vor, ich stelle mich vor.. angenehm..
Ruheständler
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Beitrag von Ruheständler »

Bruce Springsteen hat geschrieben: 01.09.2021 21:09 Von Ruheständler hab ich nix anderes erwartet...
...das freut mich sehr das ich wenigstens einem anderen User seine Erwartungen erfüllt habe.. :mrgreen:
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Bruce Springsteen
Behörde:

Beitrag von Bruce Springsteen »

War klar, dass du zu allem deinen Senf dazu schmieren musst..