Also, ich habe mich hier auch nie vorgestellt...das sollte ja nun wirklich freiwillig sein.
Petition: Schufa - Finger weg von meinem Konto
hier weiterlesen: https://www.beamtentalk.de/viewtopic.php?t=12500
hier weiterlesen: https://www.beamtentalk.de/viewtopic.php?t=12500
Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Re: Ich stelle mich vor - ich stelle mich nicht vor - ich ste....
Oh, oh, wenn ich gerade richtig im Vorstellungsforum gesehen habe, hatte ich mich 2011 wohl nicht vorgestellt. Ich habe gleich angefangen, zu lesen und zu schreiben.
Jetzt bin ich in Pension und genieße es sehr, nicht, wie sicher die Jüngeren, bis 69 oder gar zum 70. Lebensjahr, arbeiten zu müssen. Nach über 40 Jahren in verschiedenen Bereichen, ob als Zeitsoldat (damit fing alles irgendwie an), Landesbeamter oder dann als DO-Angest. bei einer BG. Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Ich werde weiterhin mitlesen und ab und an etwas schreiben.
Jetzt bin ich in Pension und genieße es sehr, nicht, wie sicher die Jüngeren, bis 69 oder gar zum 70. Lebensjahr, arbeiten zu müssen. Nach über 40 Jahren in verschiedenen Bereichen, ob als Zeitsoldat (damit fing alles irgendwie an), Landesbeamter oder dann als DO-Angest. bei einer BG. Das ist jetzt alles Schnee von gestern. Ich werde weiterhin mitlesen und ab und an etwas schreiben.
-
- Behörde:
Von Ruheständler hab ich nix anderes erwartet.. junge junge.. achso.. man stelle sich vor, ich stelle mich vor.. angenehm..
-
- Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
...das freut mich sehr das ich wenigstens einem anderen User seine Erwartungen erfüllt habe..Bruce Springsteen hat geschrieben: ↑01.09.2021 21:09 Von Ruheständler hab ich nix anderes erwartet...

Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ...

-
- Behörde:
War klar, dass du zu allem deinen Senf dazu schmieren musst..