Suche Erfahrungsberichte als Mutter im gehobenen Dienst

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
LydiaKraft
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2019, 22:51
Behörde:
Geschlecht:

Suche Erfahrungsberichte als Mutter im gehobenen Dienst

Beitrag von LydiaKraft »

Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für ein Studium bei der Polizei um später im gehobenen Dienst zu arbeiten, genauer gesagt bei der Kriminalpolizei. Da ich Mutter einer 5 jährigen Tochter bin und meine Kinderpläne auch noch nicht abgeschlossen sind, kam mir die Frage auf, ob sich der Beruf als Kriminalpolizistin überhaupt mit dem Beruf Mutter vereinabren lässt. Ich würde mich freuen wenn jemand mit einer ähnlichen Situation bzw. jemand der schon Kriminalpolizistin und Mutter ist, seine Erfahrungen mit mir teilen möchte.
Liebe Grüße
Lydia
Antworten