BAMF Vorstellungstermin

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gunther
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2019, 16:58
Behörde:
Geschlecht:

BAMF Vorstellungstermin

Beitrag von Gunther »

Hallo zusammen,

in einer Woche habe ich eine Vorstellungsgespräch als Prozesssachbearbeiter beim BAMF. Da dies mein erstes Vorstellungsgespräch überhaupt in diesem Bereich ist, möchte ich an dieser Stelle mal nachfragen, ob jemand bereits dort vorstellig wurde und mir eventuelle Erfahrungen mitteilen kann. Um Tipps und Anmerkungen wäre ich euch sehr verbunden.

Viele Grüße
Gunther
wesermeister
Beiträge: 80
Registriert: 16. Aug 2009, 19:21
Behörde:
Wohnort: Niedersachsen

Re: BAMF Vorstellungstermin

Beitrag von wesermeister »

Es bringt nichts die selbe Frage mit einem anderen Nutzernamen zu stellen.
Die Frage wird nicht anhand des Namens beantwortet....außerdem hast Du bereits eine Antwort erhalten!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Antworten