Datenschutz-Grundverordnung

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.

Moderator: Moderatoren

Antworten
HarryM
Beiträge: 31
Registriert: 29. Dez 2015, 09:34
Behörde:

Datenschutz-Grundverordnung

Beitrag von HarryM »

Hallo, ich bekomme immer wieder mal Mitteilungen von Jobservice, dass man mich für bestimmte Behörden vorgesehen hat. Mein Lebenslauf wird einfach weitergegeben. Obwohl ich mich nicht beworben habe melden sich bei mir Behörden. Anscheinend geht Jobservice sehr großzügig mit meinen Daten um und gibt meine persönliche Daten einfach raus. Selbst wenn ich dem mal zugestimmt habe, hätte Jobservice nach Inkrafttreten der neuen Datenschutz-Grundverordnung nicht noch mal bei mir anfragen müssen? Bei jedem Arzt mußte ich meine Zustimmung geben das man mich kontaktieren darf.
Antworten