Muss natürlich heißen Ende September mit den Oktoberbezügen. War wohl zu heiß bei uns.
Gruß
Conny
Moderator: Moderatoren
Träumer...linker Demonstrant hat geschrieben:Ich will endlich Taten sehen!
Ich gebe es zu, ich bin ein TräumerMikesch hat geschrieben:Träumer...
Das kann nur jemand schreiben, der die nie an der Macht erlebt hat! Wünsch dir das lieber nicht. Schau dir mal die Bundesländer an, wo die Linke in der Regierung ist...linker Demonstrant hat geschrieben:Die alten SED-Betonköpfe, sind bald ausgestorben, vllt ändert sich tatsächlich etwas zum Positiven wenn die Nachfolgepartei der Nachfolgepartei in Regierungsverantwortung kommt.
....Schuldig im Sinne der Anklage: 100% Wessi, ich gebe es zu!afo1 hat geschrieben:Das kann nur jemand schreiben, der die nie an der Macht erlebt hat!
....Schuldig im Sinne der Anklage: 100% Wessi, ich gebe es zu!afo1 hat geschrieben:Das kann nur jemand schreiben, der die nie an der Macht erlebt hat!
HansH41 hat geschrieben:Ebenfalls Bundeswehr-Beamter a.D.
Soeben kam die erhöhte Zahlung samt Nachzahlung am Konto an.
Danke liebe Zahlungsstelle (ich meine die Kollegen)
HansH.
Andi12 hat geschrieben:So, heute habe ich nochmal bei Personal Direkt angerufen, die Nachzahlung für Postangehörige kommt mit den September Bezügen, also einen Monat eher.. immerhin.
wenn man Eure Beiträge liest erkennt man die überglückliche Reaktion in Freude auf die so lange erwartete NachzahlungBundesbeamter hat geschrieben:Vollzug.
Im Bereich der Bundeswehr wurden mit dem September Bezügen die Erhöhung inkl. der Nachzahlnug überwiesen.