Kann ich gut nachvollziehen, habe ich jetzt auch durchZollwolf1960 hat geschrieben:Hallo Leute,
was regt ihr euch auf? Der Zoll ist wunderbar und macht sooo viel Spaß. Wer aber kann wöchentlich 41 -Ausnahmen 40- Stunden Spaß vertragen? Das Beurteilungssytem ist genial, so können die Kollegen bestens in Schach gehalten werden. Manche Kollegen behaupten jedoch, dass das Müll ist und die allergrößte Ungerechtigkeit. Kann das stimmen?
Ich bekomme die Mindestversorgung und der Zoll mit seinen überall anzutreffenden Koniferen äh Koryphäen tangiert mich kaum rektal.
LG

Bei dem neuen Beurteilungssystem (ich durfte noch Eine mitnehmen) wundere ich mich doch ziemlich darüber, mit welch menschenverachtender Frechheit die Verwaltung sich anmasst, derart persönliche Dinge zu beurteilen, die ein Psychologe nach Jahren noch nicht über Einen rausgefunden hat. Meines Erachtens nach hat das System kaum Zukunft weil es bei richtiger Klage kaum standhalten wird. Da haben sich mal wieder ein paar Arbeitsgruppentrottel hinfgesetzt und absolut unüberlegten Schwachsinn rausgebracht.