Gerda
Moderator: Moderatoren

Das Einzige, was noch bleibt...Gerda hat geschrieben:....schöner Galgenhumor.....
Dann frag mal alte Kollegen in den alten Bundesländern nach dem AZV TagIsabelle B! hat geschrieben:Ich habe die 38,5 Std. Woche nicht kennen gelernt, kenne auch den ganzen Hintergrund nicht. ...

Na, suchst du wieder FotomodelleMikesch hat geschrieben: Küken

Man kanns ja mal versuchen...arme Sau hat geschrieben:Na, suchst du wieder FotomodelleMikesch hat geschrieben: Küken

Musst Du mir den Abend versauen?arme Sau hat geschrieben:- Änderung der MEHRWERTSSTEUER - 19 % auf ALLES
- Änderung der Sätze für den vorzeitigen Ruhestand - Abzüge pro Jahr 7 %

!!!!! Nein, im Ernst, ich hoffe dass ich tatsächlich eine Arbeitswoche unter 41 Std erleben bei Zolls erleben werde.
 !!!!! Nein, im Ernst, ich hoffe dass ich tatsächlich eine Arbeitswoche unter 41 Std erleben bei Zolls erleben werde.Wie alt bist Du? Nein, ich suche kein Model wie Arme Sau meintIsabelle B! hat geschrieben: Nein, im Ernst, ich hoffe dass ich tatsächlich eine Arbeitswoche unter 41 Std erleben bei Zolls erleben werde.?

Wie soll das nur weitergehen ?Mikesch hat geschrieben: - Wir leben zunehmend in einer auf Ausbeutung basierender Finanzdiktatur.