Gebe dir gerne meine Krankheit ab, damit ich wieder arbeiten könnte, den mein Job hat mir wirklich Spaß gemacht. Deiner Meinung nach hätte ich wohl solange weitermachen sollen bis sie mich auf lebzeit in die geschlossene Eingewiesen hätten oder meine Gesundheit so ruiniert gewesen wäre das ich zeit meines Lebens von schweren Psychopharmaka abhängig wäre? Ich kann dir gerne sagen warum ich meinen aus gesundheitl. Gründen frühen Ruhestand in der Sonne "genieße", weil es nämlich für meine Gesundheit gut ist.wirtschaft_frei hat geschrieben:Sie als Sklavin haben doch ein auskömmliches Leben in der Sonne, ganz ohne Arbeit und Stress, oder?
Aber ist auch egal, du hast deine vorgefertigte Meinung das Beamte wie bei der Mehrheit der Leute überflüssig sind und daran wird sich wohl auch nix ändern.
Wie arme Sau schon geschrieben hat, wünsche dir das du niemals das Gesetz brauchst oder zb. die Polizei. Wenn man schaut wieviel Stellen da in den letzten Jahren abgebaut wurden und schon schimpfen die Leute das die Polizei nie da ist wenn man sie braucht. Und so sieht es in vielen Bereichen aus. Vielleicht googlest du mal wie viele Stellen im Beamtenapparat in den letzten Jahren/Jahrzehnten abgebaut wurden und so wie @ Zolltrottel schon geschrieben hat, einerseits will man den Beamtenapparat "verschlanken" und die Leute wollen weniger Beamte, aber gleichzeitig sollen die Anträge weiterhin genauso schnell von den noch verbliebenen erledigt werden und wenn nicht wird wieder auf die "faulen" Beamten geschimpft die den ganzen Tag nur Kaffeetrinken und nix tun. Mehr als arbeiten geht nicht und falls es noch nicht angekommen ist: wir sind keine Hochleistungsmaschinen die ständig unter Strom stehen, irgendwann ist man ausgebrannt, ausgelaugt und wenn es schon soweit ist das nicht mehr der Urlaub hilft die Energiereserven wieder aufzufüllen ....
egyptwoman