Ganz ruhig, zolltrottel, ich bin bei dir
@florian
Sie bekommen 2,5 % weniger gegenüber den Bezügen, die sie aufgrund einer bereits revidierten Gesetzeslage bekommen hätten
Genauso sieht das aus. Für mich sind es 2,5 % weniger.
Wie zolltrottel schon sagte, wir leisten schon seit Jahren unseren Beitrag, egal, ob Wirtschaftskrise oder nicht.
Wie ich in einem andern Thread schon geschrieben habe, ist mein Nettoeinkommen aufgrund der ganzen Verschlechterungen um 18.5 % gesunken.
Es kann nicht sein, dass unsere Kanzlerin und diverse andere Kasperlepuppen eine Lohnsteigerung für alle fordern, nur der Beamte ist wieder mal der Dumme.
Er bekommt zum 01.01.2011 seine 0,6 % und die Einmalzahlung und dann muss auch gut sein.
Egal, ob die Wirtschaftslage gut oder schlecht ist, der Beamte hat schön die Fresse zu halten und das passt mir nicht.
Das außergewöhnlich hohe Staatsdefizit haben nicht die Beamten zu verantworten, hier sollte man schaun, wer zur Kasse gebeten werden muss.
Ich persönlich habe schon seit geraumer Zeit mit dem Affenverein abgeschlossen, einzig allein mein wirklich toller Vorgesetzter und die Kollegen motivieren mich, meinen Dienst zu verrichten.
Wäre ich auf einer anderen Stelle, würde ich mir lieber zuhause den P... pflegen.
der zhs