Abend qualli,
naja wegen der PKV hab ich keine Chance hab soviele durchprobiert verschiedene Berater da gehabt auch von der gleichen PKV etc. kannst vergessen. Ist halt durch die absolut seltene krankheit nicht anders möglich aber gal findet man sich mit ab.
wegen der freien Wirtschaft also im Angestelltenverhältnis ich weiß ja nicht. Habe selber 13 Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet in verschiedenen Sparten und nein Danke muss ich nicht mehr haben.....
Besonders als Schwerbehinderter mehr als schwierig überhaupt ne eine Stelle zu finden...
Gruß
Übernahme vom Anwärter zum Beamten auf Probe /Schwerbehinder
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Ich habe auch ne seltene Krankheit...
Häufigkeit von 20-30 auf 100.000 Einwohner.
Zum kotzen ist, dass MdB das Wahlrecht haben, sich entweder privat mit Anspruch auf Beihilfe versichern können, oder freiwillig in die GKV gehen können, wobei sie dann 50% der Kosten von der Bundestagsverwaltung bezahlt bekommen
Häufigkeit von 20-30 auf 100.000 Einwohner.
Zum kotzen ist, dass MdB das Wahlrecht haben, sich entweder privat mit Anspruch auf Beihilfe versichern können, oder freiwillig in die GKV gehen können, wobei sie dann 50% der Kosten von der Bundestagsverwaltung bezahlt bekommen

Hallo zollkodex-Ritter. Ja dann haben wir ja was gemeinsam.
Nur das mein krnkheisbild bei 1 Person von 800.000 auftritt
also medizinische Förderung gleich null.
Tja und nun steht meiner Übernahme zum Beamten auf Probe genau das im Weg. Habe nachdem ich leider wieder ne Woche krank war von der Bfd mitgeteilt bekommen das die Übernahme nun erst geprüft werden muss etc.
Also denke ich das war's dann wohl.
Nur das mein krnkheisbild bei 1 Person von 800.000 auftritt

Tja und nun steht meiner Übernahme zum Beamten auf Probe genau das im Weg. Habe nachdem ich leider wieder ne Woche krank war von der Bfd mitgeteilt bekommen das die Übernahme nun erst geprüft werden muss etc.
Also denke ich das war's dann wohl.