Tarifverhandlung 2025
Moderator: Moderatoren
Re: Tarifverhandlung 2025
Danke für diese Information !
Was für ein "Beamtendeutsch"...zugewartet werden.
Damit das ITZBund in die Lage versetzt wird, die Abschlagszahlungen noch vor Beginn längerer, weil umfassenderer Wartungs- und Systempflegearbeiten ab Mitte Dezember 2025, zu denen parallel keine Programmierungsarbeiten stattfinden können, programmtechnisch umzusetzen, kann bei diesem Vorhaben auf den geplanten Gesetzentwurf zur Übertragung der Tarifeinigung nicht zugewartet werden.
Dann wollen wir mal hoffen das es klappt..
Damit das ITZBund in die Lage versetzt wird, die Abschlagszahlungen noch vor Beginn längerer, weil umfassenderer Wartungs- und Systempflegearbeiten ab Mitte Dezember 2025, zu denen parallel keine Programmierungsarbeiten stattfinden können, programmtechnisch umzusetzen, kann bei diesem Vorhaben auf den geplanten Gesetzentwurf zur Übertragung der Tarifeinigung nicht zugewartet werden.
Dann wollen wir mal hoffen das es klappt..
Selber gilt für mich abwarten und die offiziellen Bekanntgabe im Gesetzesblatt. Durch viele Meldungen werden mögliche Hoffnungen geweckt und dann könnte es sein, dass................
Auf jeden Fall ist Bewegung in die ganze Angelegenheit gekommen.
Auf jeden Fall ist Bewegung in die ganze Angelegenheit gekommen.
Immerhin haben sie ja erkannt das nicht noch länger "zugewartet" werden kann, insofern hoffe ich mal das sie das Thema nun wirklich auf den Weg bringen - ansonsten wäre es ja auch nicht so toll.
Aber es stimmt - es liest sich schon merkwürdig ....
Aber es stimmt - es liest sich schon merkwürdig ....
Diese Schreiben sind meist von Juristen verfasst, die auch schon etliche Jahre in der Verwaltung tätig sind. Manche Stellen in solchen Schreiben musss ich auch zweimal lesen.