Hallo.
Habe auch Post bekommen und soll einen Fragebogen ausfüllen und einen Vordruck zum aufheben der ärztlichen Schweigepflicht unterschreiben.
Kann mir jemand ein Ratschlag geben oder Tipps, was mach machen sollte bzw. kann ?
Danke. Gruß Marcel.
Reaktivierungsuntersuchung - Fragebogen von der BAnstPT
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
-
- Behörde: Postbeamter im Vorruhestand
- Tätigkeit: Früher Briefzusteller
Re: Reaktivierungsuntersuchung - Fragebogen von der BAnstPT
Hallo, was Du machen kannst? Hast Du in Deinem Gutachten zur Zurruhesetzung Fachärztliche Behandlung angeordnet bekommen? Dann zu Deinem Arzt gehen, eine Bescheinigung geben lassen und hinschicken. Oder sonstige Ärzte? Dann dasselbe.
Den Fragebogen und Schweigepflichtentbindung hatte ich auch. Alles was Deinen Gesundheitszustand bescheinigen kann, solltest Du mit schicken
Den Fragebogen und Schweigepflichtentbindung hatte ich auch. Alles was Deinen Gesundheitszustand bescheinigen kann, solltest Du mit schicken
Gruß aus Hessen Heinz
Re: Reaktivierungsuntersuchung - Fragebogen von der BAnstPT
Hallo zusammen,
Ja da warte ich auch schon wieder drauf, meine Psychologin hat mir empfohlen die Schweigepflicht für die psychologische Behandlung bestehen zu lassen.
Sie sagt solche tiefgründigen Dinge gehen niemanden etwas an. Sie kann die Diagnose schriftlich mitteilen aber ansonsten möchte sie keine Details rausgeben.
Ich werde bald 61 darf ich fragen wie alt Du bist?
LG
Bertha
Ja da warte ich auch schon wieder drauf, meine Psychologin hat mir empfohlen die Schweigepflicht für die psychologische Behandlung bestehen zu lassen.
Sie sagt solche tiefgründigen Dinge gehen niemanden etwas an. Sie kann die Diagnose schriftlich mitteilen aber ansonsten möchte sie keine Details rausgeben.
Ich werde bald 61 darf ich fragen wie alt Du bist?
LG
Bertha