Hallo,
ich suche einen Tauschpartner bzw. auch Ringtausch von NRW nach Schleswig Holstein.
Status: (noch) Beamtin auf Widerruf
jetziger Dienstherr: Land NRW
Laufbahn: mittlerer Dienst
LG
Biete NRW/Suche Schleswig Holstein
Moderator: Moderatoren
Re: Biete NRW/Suche Schleswig Holstein
Hallo Victoria,
suchen Sie noch einen Tauschpartner?
Ich arbeite beim Finanzamt Kiel.
Wie würde der Ablauf bzgl. eines Tausches sein?
Wenn Sie Infos zu meiner Stelle benötigen gerne fragen.
Mich würde noch interessieren bei welchem Finanzamt und in welcher Dienststelle Sie arbeiten
Mfg
Svenja
suchen Sie noch einen Tauschpartner?
Ich arbeite beim Finanzamt Kiel.
Wie würde der Ablauf bzgl. eines Tausches sein?
Wenn Sie Infos zu meiner Stelle benötigen gerne fragen.
Mich würde noch interessieren bei welchem Finanzamt und in welcher Dienststelle Sie arbeiten
Mfg
Svenja
Re: Biete NRW/Suche Schleswig Holstein
Hallo Svenja,
vielen Dank für die Rückantwort:)
Ich suche noch nach einem Tauschpartner.
Vor kurzem habe ich mit der Oberfinanzdirektion NRW telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich nach Abschluss meiner Ausbildung (das wäre Anfang August 2025) erst den Antrag auf Versetzung stellen soll. Dann werden meine Ausbildungsunterlagen nach SH geschickt und die schauen sich das dann an. Wie genau der Ablauf danach ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt.
Ich arbeite beim FA Düren und da ich mich zurzeit noch in der Ausbildung befinde, habe ich keine feste Stelle.
Mich würde auch interessieren auf welcher Stelle sie arbeiten.
MfG
Victoria
vielen Dank für die Rückantwort:)
Ich suche noch nach einem Tauschpartner.
Vor kurzem habe ich mit der Oberfinanzdirektion NRW telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich nach Abschluss meiner Ausbildung (das wäre Anfang August 2025) erst den Antrag auf Versetzung stellen soll. Dann werden meine Ausbildungsunterlagen nach SH geschickt und die schauen sich das dann an. Wie genau der Ablauf danach ist wurde mir bisher nicht mitgeteilt.
Ich arbeite beim FA Düren und da ich mich zurzeit noch in der Ausbildung befinde, habe ich keine feste Stelle.
Mich würde auch interessieren auf welcher Stelle sie arbeiten.
MfG
Victoria