Moin,
bevor ich mal auf HR zugehe, hätte ich mal eine Frage an dem "Schwarm" .
Seit 01.08.2024 bin ich in der aktiven ATZ Phase . Meine Zielerreichung als Vertriebler 70:30 wurde zu dem Zeitpunkt mit 100% für 2024 festgelegt und im Zielerreichungstool hinterlegt und abgeschlossen. Nun kristalisiert sich heraus, dass die Zielerreichung 2024 weit über 100% liegt und ich persönlich daran einen sehr grossen Anteil habe. Habe ich in der aktiven Phase, in der ich immer noch im Vertrieb bin und auch als zugewiesener Beamter auf der gleichen Stelle sitze Anspruch auf die Prozente größer 100% zumindest für die Phase vom 01.01.2024 - 31.07.2024 wo ich noch nicht in ATZ war? Oder ist das alles mit der ATZ Phase ab August "normalisiert" worden und es bleibt bei 100%
VG und vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus.
Chutor
Zielerreichung Vertrieb in ATZ
Moderator: Moderatoren
Re: Zielerreichung Vertrieb in ATZ
Hallo chutor,
ich war lange Zeit im Vertrieb, allerdings bei der PVG und hatte früher ebenfalls 70/30
Meiner Meinung nach müsstest du für die Zeit vom 01.01.2024 bis zum 31.07.2024 anteilig für diese 7 Monate deine persönliche Zielerreichung ausgezahlt bekommen und ab 01.08.2024 die 100 Prozent, da du ja als zugewiesener (aktiver) Beamter ja keine Ziele (Zielvereinbarung) mehr hast.
Hattest du Quartalsziele oder Triadenziele oder Jahresziele ?
Gruß Kringel
ich war lange Zeit im Vertrieb, allerdings bei der PVG und hatte früher ebenfalls 70/30
Meiner Meinung nach müsstest du für die Zeit vom 01.01.2024 bis zum 31.07.2024 anteilig für diese 7 Monate deine persönliche Zielerreichung ausgezahlt bekommen und ab 01.08.2024 die 100 Prozent, da du ja als zugewiesener (aktiver) Beamter ja keine Ziele (Zielvereinbarung) mehr hast.
Hattest du Quartalsziele oder Triadenziele oder Jahresziele ?
Gruß Kringel
Hi Kringel,
ich habe Jahresziele. Von daher müsste das tatsächlich so sein.
VG Chutor
ich habe Jahresziele. Von daher müsste das tatsächlich so sein.
VG Chutor
Hi chutor,
dann halte das mal im Auge, ob die Abrechnung dazu passt.
Wirst du wahrscheinlich erst mit den Abrechnungen im Februar oder März 2025 wissen, wenn die Ziele für 2024 feststehen.
Gruß Kringel
dann halte das mal im Auge, ob die Abrechnung dazu passt.
Wirst du wahrscheinlich erst mit den Abrechnungen im Februar oder März 2025 wissen, wenn die Ziele für 2024 feststehen.
Gruß Kringel