Homeoffice Job Verwaltung Tipps

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Layke123
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Homeoffice Job Verwaltung Tipps

Beitrag von Layke123 »

Hallo ihr Lieben,

ich war 7 Jahre lange bei einer Bundesbehörde tätig. Habe meinen Job aber dann wegen Umzug aufgegeben und arbeite jetzt seit 1 Jahr in der Privatwirtschaft (Personalabteilung). Hier gibt es keine Bundesbehörde (sehr ländlich) und ich würde aber so gerne wieder bei einer Bundesbehörde arbeiten. Habt ihr eventuell Tipps ob wo es großzügige Homeoffice Möglichkeiten in der Bundesverwaltung gibt. Wäre sehr dankbar für Tipps!! Wäre flexibel was Tätigkeit angeht.

Viele Grüße!
Mainstream1
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Re: Homeoffice Job Verwaltung Tipps

Beitrag von Mainstream1 »

Der PLZ-Bereich oder nächst größere Ort wären gut
Ich kenne das auch nur so, dass man 3 bis 6 Monate erst einmal eingearbeitet wird und dann erst Homeoffice beantragen kann bei max 2 bis 4 Tagen/Woche.
MS
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Aufsteiger85
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Re: Homeoffice Job Verwaltung Tipps

Beitrag von Aufsteiger85 »

Ich kenne da eine Bundesanstalt, bei der mehr Home Office als Präsenz an der Tagesordnung ist





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