Schließung Standort Koblenz JOB - IPS (Projektarbeit oder Steuerungsfunktionen) zum 31.03.2025
Moderator: Moderatoren
Schließung Standort Koblenz JOB - IPS (Projektarbeit oder Steuerungsfunktionen) zum 31.03.2025
Hallo @ all !
Lt. Branchenreport der Arbeitnehmervereinigung ProT-In wird der Standort Koblenz von JOB - IPS (Projektarbeit / Steuerungsfunktionen) zum 31.03.2025 geschlossen.
Dies sind die neuen JOB IPS-Standorte:
• Hamburg, Budapester Straße 18
• Berlin, Winterfeldtstr. 21
• München, Marsplatz 4
• Duisburg, Saarstr. 12-14
• Frankfurt a. M., Raimundstr. 48 – 54.
Somit kommt es abermals zu Standortveränderungen für die Beschäftigen, für die einen dann ggf. wohnortnah , für die anderen durchaus wohnortfern.
Gruß Kringel
Lt. Branchenreport der Arbeitnehmervereinigung ProT-In wird der Standort Koblenz von JOB - IPS (Projektarbeit / Steuerungsfunktionen) zum 31.03.2025 geschlossen.
Dies sind die neuen JOB IPS-Standorte:
• Hamburg, Budapester Straße 18
• Berlin, Winterfeldtstr. 21
• München, Marsplatz 4
• Duisburg, Saarstr. 12-14
• Frankfurt a. M., Raimundstr. 48 – 54.
Somit kommt es abermals zu Standortveränderungen für die Beschäftigen, für die einen dann ggf. wohnortnah , für die anderen durchaus wohnortfern.
Gruß Kringel
Re: Schließung Standort Koblenz JOB - IPS (Projektarbeit oder Steuerungsfunktionen) zum 31.03.2025
Wie ist eigentlich die Wochenarbeitszeit bei Job? Sind die in der 34h Woche?
Re: Schließung Standort Koblenz JOB - IPS (Projektarbeit oder Steuerungsfunktionen) zum 31.03.2025
@MissT
Während ich 2021/2022 bei TPS (jetzt JOB) geführt wurde, waren 34 Stunden hinterlegt. Durch eine Zuweisung bei einer Tochtergesellschaft erhöhte sich die Wochenarbeitszeit dann auf 38 Stunden.
Wie es jetzt aktuell ist kann ich leider nicht sagen da ich nicht mehr aktiv bin.
Gruß Kringel
Während ich 2021/2022 bei TPS (jetzt JOB) geführt wurde, waren 34 Stunden hinterlegt. Durch eine Zuweisung bei einer Tochtergesellschaft erhöhte sich die Wochenarbeitszeit dann auf 38 Stunden.
Wie es jetzt aktuell ist kann ich leider nicht sagen da ich nicht mehr aktiv bin.
Gruß Kringel
Kann man, wenn man nach Frankfurt muss im Homeoffice arbeiten?
Hallo Lilawolke,
ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum geschrieben wurde, dass Homeoffice bei JOB zwar möglich ist, jedoch nicht am Montag und am Freitag, da an diesen Tagen Präsenzpflicht angesagt ist.
Gruß Kringel
-
- Behörde: Telekom
Servus,
ich meine, das habe ich auch schon gelesen.
Gruß
Iltisschnurri
ich meine, das habe ich auch schon gelesen.
Gruß
Iltisschnurri
Hallo,
Danke für die schnelle Antworten. Das ist doch totale Schikane, Montag und Freitag… oder wie seht ihr das?
Danke für die schnelle Antworten. Das ist doch totale Schikane, Montag und Freitag… oder wie seht ihr das?
Jo, wohne im Ballungsgebiet Ffm.. Für Ffm. wurden immer Freiwillig gesucht. Ich musste nur 2 Jahre für Vivento dahin. Damals Danziger Platz. Auto kannst vergessen und vom Hbf. ist es noch mal eine gute halbe Stunde. Da können 5h Pendelei zusammen kommen.
Den Standort Danziger Platz gibt schon seit Jahren nicht mehr. Und der Standort Raimundstr. hat eigene Parkplätze.
Und Homeoffice war nicht möglich?
Homeoffice gab es zur damaligen Zeit überhaupt nicht.Lilawolke hat geschrieben: ↑26. Apr 2025, 12:23
Und Homeoffice war nicht möglich?
Für dich zur Info: Hier schreiben ein paar User von Zeiten von vor 10 - 25 Jahren und tun so, als sei das noch aktuell.