Wechsel zum ZIVIT/ITZBund durch Chancen Bund

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heintz24
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2023, 17:32
Behörde:
Geschlecht:

Wechsel zum ZIVIT/ITZBund durch Chancen Bund

Beitrag von Heintz24 »

Hallo zusammen, ich bin infolge Chancen Bund in 2015 von der T-Systems zum damaligen ZIVIT gewechselt und habe es bislang - eigentlich- nicht bereut. Eigentlich deshalb, weil Ex Kollegen in den ER wechseln konnten und nun schön ihren Ruhestand bei nur wenig Abzügen genießen können.
Ein bisschen Neid kommt da schon auf, zumal ich mit 59 schon noch ein paar Jahre bis zur regulären Pension habe.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Chancen Bund ?
Mainstream1
Beiträge: 297
Registriert: 25. Mär 2022, 09:39
Behörde:

Re: Wechsel zum ZIVIT/ITZBund durch Chancen Bund

Beitrag von Mainstream1 »

Heißt ja nicht umsonst Chance-Bund.
Wirst nun bis 67 beim ITZ arbeiten müssen. Der Bund hat bis dahin ein Personalproblem weniger.
MS
Antworten