Weihnachten 2023

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

connigra
Beiträge: 343
Registriert: 01.09.2017 17:23
Behörde:

Weihnachten 2023

Beitrag von connigra »

Hallo ihr da draußen...
in der weiten Welt. 2023 neigt sich langsam dem Ende zu. Wieder einmal ein Weihnachten ohne Schnee, dafür dürfen wir die Windböen und den Regen mehr oder weniger genießen.
2023 wurde uns von der Politik viel abverlangt, ob es irgendwann wieder besser wird, steht in den Sternen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein Lebensmotto war bisher immer: " Sei positiv, es könnte im worst case noch schlechter gehen. Genieß die guten Tage und nimm die schlechten einfach hin, ohne denen zu viel Raum in deinem Leben zu geben."

Die Welt verändert sich und wir stehen dem machtlos gegenüber.
Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachten, ob allein mit einem guten Buch, einem leckeren Essen, ob mit Freunden oder Familie....
Hauptsache ihr seid zufrieden und mit euch im Reinen.
Passt gut auf euch auf. Eure Connigra