Seit ihr noch da

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bulli
Beiträge: 15
Registriert: 9. Jan 2022, 10:58
Behörde: DB AG / BEV

Seit ihr noch da

Beitrag von Bulli »

Moin Leute,
seit ihr eigentlich noch da, wie läufts bei JS bei euch. Ich gehe so langsam auf das 20 Jahr und muss bzw. darf noch einige bei JS verbringen :mrgreen: :mrgreen:
Gibts was Neues im Flurfunk :lol:
echterBAHNER
Beiträge: 199
Registriert: 24. Jun 2015, 16:41
Behörde:

Re: Seit ihr noch da

Beitrag von echterBAHNER »

20 Jahre JS ? Wohw. Bei mir ist Ruhe :D nur diese datenschutz und Sicherheitsveranstalltungen bewegen mich mal dazu zu JS müssen
filou
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dez 2020, 23:52
Behörde: BEV

Re: Seit ihr noch da

Beitrag von filou »

Bulli hat geschrieben: 19. Aug 2023, 15:13 Moin Leute,
seit ihr eigentlich noch da, wie läufts bei JS bei euch. Ich gehe so langsam auf das 20 Jahr und muss bzw. darf noch einige bei JS verbringen :mrgreen: :mrgreen:
Gibts was Neues im Flurfunk :lol:
Hallo,
20 ? Lächerlich ......Ich seit Ende 1995...war gestern zum ersten mal seit 2020 beim JS....nächstes Jahre Ruhesatnd + gut ist...bloß weg hier...
mfG
Rhein-Bahner
Beiträge: 196
Registriert: 2. Nov 2013, 22:23
Behörde:

Re: Seit ihr noch da

Beitrag von Rhein-Bahner »

Hallo,
werden eigentlich weiterhin viele Beamte o. Arbeiter u. Angestellte zu DB JobService abgeschoben?
Es ist ja bald wieder Weihnachten und die Weihnachtsgratifikation der FK steht doch an. :?: :)

Im Ernst, man bekommt so von außerhalb hierzu gar nichts mehr mit, oder ist es ruhiger geworden und die Leute werden wieder gebraucht?

PS: auch bei mir ist wegen der Altersgrenze hier bald ein Ende absehbar, bisschen bin ich aber noch da. Grüße an alle die bald gehen und ich hier kennenlernen und lesen durfte, bleibt gesund!
Antworten