Leute kennenlernen

Themen speziell für Landes- und Kommunalbeamte

Moderator: Moderatoren

Antworten
vs84
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2023, 09:15
Behörde:
Wohnort: Lindau
Geschlecht:

Leute kennenlernen

Beitrag von vs84 »

Hallo hat jemand lust im Raum Lindau sich einfach mal zu treffen? 8-) gerne auch eine Handvoll ? Ich würde es Beamtentreff nennen.. :)
hat jemand Lust ? Lg aus Lindau
Benutzeravatar
Aufsteiger85
Beiträge: 241
Registriert: 4. Mai 2023, 19:25
Behörde: BDBOS
Geschlecht:

Re: Leute kennenlernen

Beitrag von Aufsteiger85 »

Hört sich eigentlich nach nem guten Vorschlag an - wenn ich nicht über 700km entfernt wohnen würde ;)
Benutzeravatar
Bruce Springsteen
Beiträge: 109
Registriert: 25. Sep 2014, 17:18
Behörde:

Re: Leute kennenlernen

Beitrag von Bruce Springsteen »

Ich würde sogar aus Stuttgart anreisen.. ;)
Gebetsmuehle
Beiträge: 46
Registriert: 18. Mai 2014, 23:10
Behörde: IM NRW

Re: Leute kennenlernen

Beitrag von Gebetsmuehle »

Fände ich auch schön - aber die knapp 600 KM aus NRW sind leider ein Hindernis. :D

Ein jährliches Beamtentreffen wäre ja vielleicht trotzdem eine Idee?
Benutzeravatar
Aufsteiger85
Beiträge: 241
Registriert: 4. Mai 2023, 19:25
Behörde: BDBOS
Geschlecht:

Re: Leute kennenlernen

Beitrag von Aufsteiger85 »

Dann sollte man den Post vielleicht in "Allgemeines" oder so verschieben, grad sind wir im Länderforum ;)
Antworten