Empfehlungen für erfolgreiche Lebenslaufvorlagen gesucht

Hier gehören Themen rein die nirgends anderswo reinpassen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TommyIT
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jun 2023, 13:45
Behörde:

Empfehlungen für erfolgreiche Lebenslaufvorlagen gesucht

Beitrag von TommyIT »

Liebe Community-Mitglieder,

ich wende mich an Euch mit der Bitte um Empfehlungen für gelungene Lebenslaufvorlagen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die Seite https://lebenslauf-fabrik.de gestoßen, die kostenlose Vorlagen anbietet und meiner Meinung nach recht gut ist. Ich würde gerne wissen, welche Vorlagen ihr für eure Bewerbungen verwendet und ob ihr mir einige davon empfehlen könnt. :?:

Ich habe schon viele Lebenslaufvorlagen im Internet gefunden, aber es ist immer hilfreich, persönliche Empfehlungen von Leuten zu bekommen, die Erfahrung auf diesem Gebiet haben. Deshalb wende ich mich an euch, um von eurem Wissen und euren Erfahrungen zu profitieren.

Vielleicht habt ihr bestimmte Vorlagen gefunden, die besonders gut für Beamte geeignet sind. Oder vielleicht kennt ihr Websites oder Ressourcen, die eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Vorlagen anbieten. Euer Feedback und eure Empfehlungen würden mir wirklich helfen, eine Auswahl zu treffen und meinen Lebenslauf zu optimieren.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Ich freue mich auf eure Beiträge und darauf, von euren Erfahrungen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
TommyIT :P
Antworten