Barmenia? Erfahrungen: Wie würdet ihr entscheiden, könntet ihr nochmal wählen?

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Draki
Beiträge: 9
Registriert: 3. Mai 2023, 11:39
Behörde:

Barmenia? Erfahrungen: Wie würdet ihr entscheiden, könntet ihr nochmal wählen?

Beitrag von Draki »

Hallo,

ich probiere es hier nochmal.

Ich hoffe, hier einige Erfahrungen zu der PKV Barmenia hören zu können.
Könnte mich dort jetzt über die Öffnungsaktion versichern (Beamtin) im Beihilfetarif, jedoch ohne Beihilfeergänzungstarif.
Ich wäre sehr dankbar über Erfahrungen bzgl. dieser Krankenkasse.
Vielleicht gibt es hier ja sogar einige Beamte*innen, die generell ihre Erfahrungen zu den privaten Krankenkassen teilen würden? Könnte auch pauschale Beihilfe beantragen (Brandenburg) und in der gesetzlichen bleiben. Wie würdet ihr entscheiden, könntet ihr nochmal wählen?

Liebe Grüße
Antworten