mir fällt es schwer zu verstehen, welche Problem du mit mir hast und warum du in sehr provkanter und ketzerischer Art hier gegen mich vor gehst!!!!
Mein Hinweis, den du hier zitierst bezog sich ausschließlich auf die Aussage, dass @zeerookah in 20 Jahren keinen Menschen kennen lernte der ein gesundheitliches Schicksal durchlebt habe.
Du scheinst hier Probleme zu haben Zusammenhänge zu verstehen!blink182 hat geschrieben: ↑13.04.2023 07:58Und die wurden reaktiviert? Anderenfalls hast du leider -zum wiederholten Male- das Thema verfehlt.tiefenseer hat geschrieben: ↑12.04.2023 18:50 Anmerkung: Ich war nach meinen Unfall in einer Reha-Gruppe, bestehend aus 9 Personen aus vielfältigen Branchen, die mehr als gebeutelt waren....Bein- oder Armamputationen, Ersatzteile im Körper, fehlende Organe...
Man sollte schon auch den gesamten Kontext zitieren, und nicht einzelne Aussagen aus dem Zusammenhang reißen, an denen man sich dann wieder hochzieht.
Es wäre für alle hier entspannter, wenn du dich von meinen Kommentaren fern hälst!!!! - Wenn du Defizite in deim Leben hast, dann such dir neben deinen so umworbenen Nebentätigkeiten eine Tätigkeit dich dich erdhaftend macht. Du bist nahe daran Grenzen zu überschreiten, in deren Folge ich sehr dünnhäutig reagiere.