Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

anowis
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2022, 14:35
Behörde: Land Hessen
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von anowis »

Hi zusammen
Ist es mittlerweile jemandem gelungen, die Datei irgendwo aufzutreiben?
Viele Grüße
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Ruheständler »

Tabelle.jpg
ist es dieses Teil:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
geral78
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2022, 11:12
Behörde: Schule
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von geral78 »

Hallo lieber Frank, ich bin gerade erst beigetreten und würde mir gerne die Tabelle herunterladen, der Link funktioniert aber leider nicht mehr über google drive. Gibt es eine Möglichkeit, mir die Tabelle zuzusenden, gerne auch per email? Liebe Grüße, G. Schramm
Spee
Beiträge: 103
Registriert: 20. Okt 2021, 17:51
Behörde:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Spee »

Ruheständler hat geschrieben: 27. Jan 2022, 22:04 Tabelle.jpgist es dieses Teil:
Genau das ist es! Kannst du die uns bitte irgendwo hochladen?
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Ruheständler »

sag mir wo dann versuche ich es
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Spee
Beiträge: 103
Registriert: 20. Okt 2021, 17:51
Behörde:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Spee »

Onedrive
Google drive
Dropbox
Uploaded
Mega.io

Ich kann dir auch gerne meine Email Adresse zukommen lassen und du schickst es mir dann lade ich es hoch?
Spee
Beiträge: 103
Registriert: 20. Okt 2021, 17:51
Behörde:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Spee »

Habe es hier hochgeladen:
https://filehorst.de/d/ejiBrbkf

Allerdings ist das die ursprüngliche Version 1.6.0, es gab aber schon neuere.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Ruheständler »

Habe doch noch eine neuere Version auf meinem Rechner gefunden 😊 Version 1.6 Change Log Version vom 06.03.18 die alte war vom 03.02.18
https://filehorst.de/d/emoImgao
ist auch hier abzurufen
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
frankybabyy
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2018, 23:21
Behörde: StMI

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von frankybabyy »

Leider habe ich diesen Thread irgendwann aus den Augen verloren.

Mein ursprünglicher Link ist einer Säuberungsaktion meines Google-Accounts zum Opfer gefallen. Das habe ich jetzt mal erneuert, anbei der neue Link:

Versionen Beihilfe und PKV

Da können auch alle anderen Versionen heruntergeladen werden.

Inzwischen hat sich die Tabelle weiterentwickelt. Inzwischen bin ich bei Version 1.8.1, Was sich alles geändert hat, kann man nach wie vor dem Tabellenblatt "Change Log" entnehmen.

Die wichtigste Veränderung ist: Die Passwörter der geschützten Blätter wurden entfernt. Eine wirkliche SIcherheit haben sie ohnehin nicht geboten, jetzt kann also jeder auch in den ursprünglich geschützten Blättern machen, was er möchte.
EsHennesje91
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2020, 15:38
Behörde:
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von EsHennesje91 »

Hat die Tabelle noch irgendeiner auf dem Rechner?
Bräuchte sie :-)

Bitte um Rückmeldung!
Vielen Dank!
Pipapo
Beiträge: 724
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Pipapo »

EsHennesje91 hat geschrieben: 28. Dez 2022, 15:37 Hat die Tabelle noch irgendeiner auf dem Rechner?
Bräuchte sie :-)

Bitte um Rückmeldung!
Vielen Dank!
Ist doch im Beitrag vorher verlinkt.
frankybabyy
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2018, 23:21
Behörde: StMI

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von frankybabyy »

Weil ich immer wieder Anfragen dazu bekomme, hier mal der Hinweis:

Eine Schreibberechtigung auf die Tabelle in Google Drive ist NICHT notwendig, um die Datei herunterzuladen. Damit würdet ihr die Vorlage nur grundsätzlich verändern können, was aber nicht im Sinne des Erfinders ist.

Herunterladen kann man die Datei, indem man in der Übersicht mit der Maus über eine Datei geht, und dann auf den Pfeil nach unten klickt. Anbei noch ein Bild, welchen Pfeil genau ich meine. Der Pfeil erscheint erst, wenn man mit der Maus über die Datei geht.
Dateianhänge
herunterladen.png
herunterladen.png (22.03 KiB) 2729 mal betrachtet
Tetrahydrocannabinol
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jan 2019, 18:57
Behörde: Polizei Hamburg
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Tetrahydrocannabinol »

Moin,
ich arbeite seit einigen Jahren mit deiner Tabelle.
Da ich weiß, wieviel Arbeit in einer solchen Tabelle steckt, möchte ich Dir einmal ausdrücklich für Deine Arbeit danken.
Die Tabelle erleichtert es mir sehr, den Überblick zu behalten, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Beihilfe bei uns nur sehr schleppend bezahlt.

Ich habe mir heute einmal die neueste Version heruntergeladen und überlege gerade ob ich die Daten aus der alten Version in die neue kopieren kann, da ich nicht mit 2 Dateien arbeiten möchte :?:

Würdest Du das Kennwort für die alten Dateien mitteilen?

Auf jeden Fall noch einmal
HERZLICHEN DANK
frankybabyy
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2018, 23:21
Behörde: StMI

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von frankybabyy »

Danke, für die warmen Worte, es freut mich sehr, dass meine Tabelle gut ankommt.

Das Passwort für die alten Versionen kann ich natürlich mitteilen, es lautet

muviness

Beim Übernehmen der Daten musst du darauf achten, dass sich die Spalten zwischen den Versionen teilweise unterscheiden.
Tetrahydrocannabinol
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jan 2019, 18:57
Behörde: Polizei Hamburg
Geschlecht:

Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)

Beitrag von Tetrahydrocannabinol »

VIELEN DANK!
Antworten