ER, bis wann richtige Pension

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
radius
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jan 2014, 11:04
Behörde:

ER, bis wann richtige Pension

Beitrag von radius »

Hallo,
ich bin seit 1.7. im ER. Bisher wird Pension nur in der Höhe der Mindestpension überwiesen. Familienzuschlag stimmt wenigstens.
Eine Nachfrage per Email wurde nicht beantwortet.

Wie lange dauert es üblicherweise, bis die Pension in richtiger Höhe überwiesen wird.

Danke
Salvator
Beiträge: 28
Registriert: 21. Apr 2011, 13:56
Behörde:

Re: ER, bis wann richtige Pension

Beitrag von Salvator »

Ich gehe mal davon auf, dass dir die BAnst-PT eine verbindliche Versorgungsauskunft zugeschickt hat.
Sofern die zugesagte Pensionshöhe niedriger ist als berechnet, würde ich dir raten bei der BAnst-PT anzurufen und ein Ticket zu öffnen.
Salve!
eisbaer1000
Beiträge: 34
Registriert: 3. Okt 2021, 15:53
Behörde:
Geschlecht:

Re: ER, bis wann richtige Pension

Beitrag von eisbaer1000 »

Ich kann nur sagen , mir wurde vom ersten Monat an die ganze Pension gezahlt, die für mich berechnet wurde.
radius
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jan 2014, 11:04
Behörde:

Re: ER, bis wann richtige Pension

Beitrag von radius »

Danke
Antworten