Fehlender Backenzahn —> Amtsarzt

Feuerwehrforum: Forum für Angehörige der Berufsfeuer und der freiwilligen Feuerwehr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matze8787
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2022, 17:19
Behörde:
Geschlecht:

Fehlender Backenzahn —> Amtsarzt

Beitrag von Matze8787 »

Moin,

Meine Frage bezieht sich auf einen fehlenden Backenzahn. Die restlichen Zähne sind komplett und Gesund. Könnte ich durch den fehlenden Backenzahn Probleme beim Amtsarzt bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße.
Dienstunfall_L
Beiträge: 885
Registriert: 7. Mär 2015, 11:05
Behörde:

Re: Fehlender Backenzahn —> Amtsarzt

Beitrag von Dienstunfall_L »

Ein fehlender Backenzahn wird den AA nicht interessieren.
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Fehlender Backenzahn —> Amtsarzt

Beitrag von Ruheständler »

Dienstunfall_L hat geschrieben: 2. Jul 2022, 05:53 Ein fehlender Backenzahn wird den AA nicht interessieren.
... absolut richtig, den Zahnarzt eher schon 😉 ein Implantat würde dem Zahnarzt schon sehr gefallen :mrgreen:
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Matze8787
Beiträge: 4
Registriert: 27. Jun 2022, 17:19
Behörde:
Geschlecht:

Re: Fehlender Backenzahn —> Amtsarzt

Beitrag von Matze8787 »

Vielen Dank für eure Antworten. Beste Grüße
Antworten