Freiwilligen Wehrdienst

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TroglauerFan
Beiträge: 14
Registriert: 25. Okt 2020, 12:28
Behörde: Landesfinanzverwaltung - NRW (zukünftig)
Geschlecht:

Freiwilligen Wehrdienst

Beitrag von TroglauerFan »

Hi,

gerade mit Hinblick auf Ukraine bin ich am überlegen, ob ich vllt den freiwilligen Wehrdienst machen werde. Da wollte ich mal fragen, denkt ihr, dass ich vllt die Erlaubnis bekommen werde, da mitzumachen?

Bin in der Ausbildung zum Steueranwärter und möchte so ein halbes bis ganzes Jahr nach der Ausbildung, auch den freiwilligen Wehrdienst machen.

Einen schönen Abend noch :D
Pipapo
Beiträge: 729
Registriert: 26. Mär 2020, 08:30
Behörde:

Re: Freiwilligen Wehrdienst

Beitrag von Pipapo »

Mit deiner Hörbehinderung wirst du bei der Bundeswehr mit ziemlicher Sicherheit nicht genommen.
TroglauerFan
Beiträge: 14
Registriert: 25. Okt 2020, 12:28
Behörde: Landesfinanzverwaltung - NRW (zukünftig)
Geschlecht:

Re: Freiwilligen Wehrdienst

Beitrag von TroglauerFan »

Ich habe Kontakt zu nem Reservist, er meinte dass es damit auch klappt
Antworten