Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Moderator: Moderatoren
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Liebe Community,
Ich brauche eure Hilfe! Auch ich interessiere mich für die Tabelle und der Googledrive-Link funktioniert nicht mehr. Vielleicht kann jemand, der die Excel-Datei noch im Einsatz ist, diese hier weiter teilen? Ich würde dies auch übernehmen, wenn mir jemand die Datei einmalig per PM zukommen liesse. Vielen Dank - insbesondere an den Autor!
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Hi zusammen
Ist es mittlerweile jemandem gelungen, die Datei irgendwo aufzutreiben? Viele Grüße
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)
ist es dieses Teil: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]()
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Hallo lieber Frank, ich bin gerade erst beigetreten und würde mir gerne die Tabelle herunterladen, der Link funktioniert aber leider nicht mehr über google drive. Gibt es eine Möglichkeit, mir die Tabelle zuzusenden, gerne auch per email? Liebe Grüße, G. Schramm
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Genau das ist es! Kannst du die uns bitte irgendwo hochladen?
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)sag mir wo dann versuche ich es
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]()
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Onedrive
Google drive Dropbox Uploaded Mega.io Ich kann dir auch gerne meine Email Adresse zukommen lassen und du schickst es mir dann lade ich es hoch?
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Habe es hier hochgeladen:
https://filehorst.de/d/ejiBrbkf Allerdings ist das die ursprüngliche Version 1.6.0, es gab aber schon neuere.
Re: Übersichts- und Verwaltungstabelle für Beihilfe und PKV (Überblick behalten)Habe doch noch eine neuere Version auf meinem Rechner gefunden
https://filehorst.de/d/emoImgao ist auch hier abzurufen meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...
![]() |
|