Freie Tage nach 7 Tagen Nachtdienst

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tarzan
Beiträge: 11
Registriert: 29. Feb 2016, 18:09
Behörde:

Freie Tage nach 7 Tagen Nachtdienst

Beitrag von Tarzan »

Hallo!
Kann man das schon dreist nennen, wenn einen der Dienstplaner am 4. freien Tag morgens, nach 7 Tagen am Stück Nachtdienst, wegen Dienst anruft?
beelzebub
Beiträge: 85
Registriert: 19. Jun 2018, 09:19
Behörde:

Re: Freie Tage nach 7 Tagen Nachtdienst

Beitrag von beelzebub »

Das kommt drauf an, sind es 8er Nachtschichten, oder 12er?
4 Tage nach Nachtschichten Frei ist doch in Ordnung, bei uns gibt es nach 2x Früh, 2x Spät und 3x Nacht (davon 2x 12er) einen Ausschlaftag und 1 Tag frei bevor es mit Früh weitergeht.

Geh doch nicht an Dein Telefon, stumm schalten, oder was weiß ich.
Benutzeravatar
Baumschubser
Beiträge: 851
Registriert: 22. Mai 2014, 08:53
Behörde:
Geschlecht:

Re: Freie Tage nach 7 Tagen Nachtdienst

Beitrag von Baumschubser »

Du musst im Frei nicht ans Telefon gehen, du musst auch nicht dienstfähig sein. Bimmeln lassen und gut ist oder im Router so einstellen, dass derartige Nummern gar nicht erst durchgestellt werden. Dann hört die Gegenseite zwar den Rufton, aber bei dir ist Ruhe.
Antworten