Zulagen als Tarifbeschäftigter im TVöD

Zollforum: Forum für Themen aus dem Bereich Zoll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tommybmg
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jul 2021, 16:00
Behörde:

Zulagen als Tarifbeschäftigter im TVöD

Beitrag von Tommybmg »

Hallo,

bekommt man auch als Tarifbeschäftigter beim Zoll Zulagen?

(Zum Beispiel bei der FKS die Polizeizulage)
iMax17
Beiträge: 17
Registriert: 15. Okt 2020, 11:35
Behörde: Zoll

Re: Zulagen als Tarifbeschäftigter im TVöD

Beitrag von iMax17 »

Als TB in der FKS erhälst du normalerweise die Zulage Vormerkung Nr. 15! Mehr Informationen und deren Höhe findest du hier https://www.bdz.eu/aktuelles/news/ab-01 ... reich.html
Tommybmg
Beiträge: 12
Registriert: 17. Jul 2021, 16:00
Behörde:

Re: Zulagen als Tarifbeschäftigter im TVöD

Beitrag von Tommybmg »

Habe heute meine erste Bezügemitteilung bekommen, ich bin in Sachgebiet E.

Allerdings habe ich keine Zulage von 90€ bekommen. Kommt die erst im Folgemonat oder ist da etwas schiefgelaufen?
iMax17
Beiträge: 17
Registriert: 15. Okt 2020, 11:35
Behörde: Zoll

Re: Zulagen als Tarifbeschäftigter im TVöD

Beitrag von iMax17 »

Ich habe damals auch erst im 2. oder 3. Monat die Zulage erhalten, dann aber auch rückwirkend ab dem Eintritt in die Verwaltung. Also keine Sorge.
Antworten