Ab wieviel Wochen im Jahr oder hintereinander leitet denn der AG ein DDU-Verfahren ein? Bin jetzt im gesetzten Alter und
durch verschiedenen Gründen desöfter auch mal krank gewesen. Kann es sein, dass ich auch eine EInladung zum BAD erhalte?
Strittiges DDU-Gelaber
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
-
- Behörde:
Re: Reaktivierung nach 25 Jahren DDU?
Ab 90 Tage innerhalb 6 Monaten im Regelfall
-
- Behörde:
Achte bitte auf das Thema des Threads, es geht um Reaktivierung bzw. Untersuchung während DDU.Nach 42 Krankentage im Jahreszeitraum, muss ein BEM-Verfahren
eingeleitet werden.
-
- Behörde:
Ich vermute, dass bezog sich auf diese Frage:Dienstunfall_L hat geschrieben: ↑14.09.2021 22:03Achte bitte auf das Thema des Threads, es geht um Reaktivierung bzw. Untersuchung während DDU.Nach 42 Krankentage im Jahreszeitraum, muss ein BEM-Verfahren
eingeleitet werden.
-
- Behörde:
Mag ja sein, da tut es auch ein Link zu den entsprechenden Threads.Ich vermute, dass bezog sich auf diese Frage: …
Hier geht es um Reaktivierungsuntersuchung, da ist BEM thematisch fehl am Platz.
-
- Behörde:
Re: Strittiges DDU-Gelaber
Ok, danke für die Antworten,Sorry, dass es vielleicht nicht ganz zum Thema gepasst hat. Aber eine Frage bzgl. dem BEM-Verfahren. Wenn ich länger krank bin und gar nicht im Betrieb, dann kann ja eigentlich auch kein BRM gemacht werden,oder? Ist das BEM Verfahren Voraussetzung um eine DDU einzuleiten? Und selbst wenn der BAD auch eine Dienstunfähigkeit bescheinigt, wie lange dauert das nach der Untersuchung bis man quasi "entfernt" wird? Danke schon mal vorab für die ANtworten
-
- Behörde:
Re: Strittiges DDU-Gelaber
Ein Teil des Threads ist in der „Mülltonne“ gelandet.
Wenn du in der Suche des Forums BEM eingibst, findest du aktuelle Themen mit Infos zum BEM.
BEM ist keine Voraussetzung für DDU. Die Teilnahme ist freiwillig.
Wenn du in der Suche des Forums BEM eingibst, findest du aktuelle Themen mit Infos zum BEM.
BEM ist keine Voraussetzung für DDU. Die Teilnahme ist freiwillig.