Na gut...

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Cevorion
Beiträge: 37
Registriert: 26.01.2010 21:12
Behörde:

Na gut...

Beitrag von Cevorion »

Habe heute die Lust und Zeit und Muse hier mal zwei Sätze reinzuschreiben.

Ich bin seit einigen Wochen hier.
Durch meine derzeitige Situation (könnt Ihr alles hier nach lesen http://www.beamtentalk.de/pensionierung-t1567.html ) habe ich viel im Metz recherchiert und habe dann hierher gefunden.
Das Forum scheint nicht sehr lebendig zu sein...Aber nun ja, es heisst ja auch Beamtentalk :lol:

Upps, schon mehr als zwei Sätze.... :oops:
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16.01.2006 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:

Beitrag von Mikesch »

Erst mal welcome!

Was heißt nicht ergiebig?
Dies ist hier kein Dienstleistungsbetrieb, Antworten kannst Du nur auf Fragen erhoffen, wo sich Leute vielleicht auch auskennen.
Bei richtigen Problemen sind Foren generell der falsche Platz, entweder selber informieren oder einen Anwalt.

cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de