Hallo,
mein Name ist Nicole und ich habe "eigentlich" nichts mit dem Thema Beamten zu tun.
Ich habe mich hier registriert da die E-Mail an Herrn Lehmann nicht zu gestellt werden konnte.
Ich bin ein Teil eines Admin-Teams welches vor kurzer Zeit ein Forum zum Thema langzeittrockene Alkoholiker und Co-Abhängige eröffnet hat.
Durch eine Verlinkung mit der Soldatenselbsthilfe Sucht kam ich darauf das es so etwas ja evt. auch bei der Polizei gibt. So bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte unser Forum bekannt machen. Dort findet ein anonymer Austausch und nicht zu lesender Bereich im www zum Thema Alkoholsucht und Co-Abhängigkeit statt.
Vielleicht könnte unser Forum eine Anlaufstelle für alkoholkranke Polizisten und andere Berufsgruppen sowie deren Angehörige sein welche eine noch sensiblere
Handhabung brauchen sein.
Ich würde mich sehr über Feedback und Weiterempfehlung freuen. Schaut doch einfach mal rein wenn ihr möchtet unter www.erfahrungsaustausch-nonconform.de
Lieben Gruß
Nicole
nonconform-Nicole
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
- Behörde:
- Tätigkeit: Zöllner
Hallo Nicole,
ich habe den Link weitergeleitet an Kollegen der Suchtkrankenhilfe vom Zoll. Vielen Dank dafür.
Die Menschen brauchen Hilfe und dafür tun wir das Möglichste.
Viel Kraft für deine Tätigkeit und herzliches Willkommen hier.
LG
ich habe den Link weitergeleitet an Kollegen der Suchtkrankenhilfe vom Zoll. Vielen Dank dafür.
Die Menschen brauchen Hilfe und dafür tun wir das Möglichste.
Viel Kraft für deine Tätigkeit und herzliches Willkommen hier.
LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
-
- Behörde: