Muss eine andere Telekom sein als meine.Iltisschnurri hat geschrieben: ↑02.11.2020 20:29 Beurlaubungen .....
Aber bei einem höheren Posten gab's dann auch meistens eine gute Beurteilung und man wurde im Hintergrund befördert.
Ich wurde Beamter A5/6, dann durch Erhöhung des Eingangsamt A7.
Mehr als die Hälfte meiner bisherigen Lebensarbeitszeit bin ich in der Insichbeurlaubung T8.
2005 wurde ich nach A8 befördert.
Jetzt haben wir Ende 2020, immer noch A8 und bis Ende 2022 steht auch nichts drin mit A9.
Der Speichellecker mit Basiswissen und Basisausbildung in unserem 10 Mann Resort geht im Januar in den ER mit 9z.
Da gehen mir Argumente meines Chefs bei Diskussionen um Beförderungen und leistungsgerechte Bezahlung wie "hast ja als T8 gut verdient" usw am Allerwertesten vorbei.
Hätte ich nicht das privat angeeignete Wissen und Ausbildung über Softwarenentwickung, Datenbanken usw. wäre ich für die Telekom auf diesem Posten nicht interessant gewesen und sie hätte einen Dipl.Ing.Informatik einstellen müssen.
Die Versprechungen mit "im Hintergrund befördern" sind heisse Luft, mehr war nicht dahinter.