Gesundheitsfrage richtig beantworten

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Baumschubser
Beiträge: 851
Registriert: 22. Mai 2014, 08:53
Behörde:
Geschlecht:

Gesundheitsfrage richtig beantworten

Beitrag von Baumschubser »

Bei den Gesundheitsfragen ist mein Sohn auf die Frage gestoßen, ob Zähne fehlen. Wie beantwortet man das nun richtig? Ihm wurden aus kosmetischen Gründen, wie bei vielen anderen Kindern auch, im Rahmen der Gebisskorrektur 4 Zähne entfernt, einfach weils sonst nicht in den Kiefer gepasst hätte. Wenn er da jetzt ankreuzt, dass Zähne fehlen, bekommt er doch sicher einen Risikozuschlag aufgebrummt.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Gesundheitsfrage richtig beantworten

Beitrag von Torquemada »

Korrekt angeben, dass aufgrund einer kieferorthopädischen Behandlung als Kind/Jugendlicher Zähne entfernt wurden. Risikozuschlag ? Denke nicht.
Antworten