Jobcenter
Moderator: Moderatoren
-
- Behörde:
Re: Jobcenter
Meine Abordnung wurde mittlerweile beendet. Jetzt habe ich einen Brief bekommen. Man würde mich vermissen und ich soll mich dringend melden.
-
- Behörde:
-
- Behörde:
Ich würde gerne die Aborbung beenden weil Ich mich hier absolut nicht wohl fühle. Es kann doch nicht sein, dass man komplett alleine ohne Fenster in einer Abstellkammer sitzt. Es gibt so viele seit vielen Wochen leerstehende Büros in denen ich mich garantiert wohler fühlen würde. Die Räume dürfen allerdings nicht genutzt werden obwohl die Mitbeiter seit Monaten im Homeoffice sind. Die Aufgaben die ich bekomme würde ich als absolut minderwertig bezeichnen. Wie komme ich hier raus?
-
- Behörde:
Schreib einfach deinen jobservice Betreuer das du die Abordnung beendest. Fertig.
-
- Behörde: BEV
Jetzt ist die beste Zeit dafür!
Ab Montag kommt wieder Frischfleisch
Ab Montag kommt wieder Frischfleisch
-
- Behörde:
echterBAHNER hat geschrieben: ↑19.08.2020 15:00 Schreib einfach deinen jobservice Betreuer das du die Abordnung beendest. Fertig.
Weitere Möglichkeit:
Sprech mit deinem Vorgesetzten der Behörde und erklär im die Situation, wieso du dich nicht wohlfühlst und ob man dir keinen besseren Apl oder Raum anbieten kann. Wenn dies nicht möglich ist und er erkennt, dass du so nicht weitermachen kannst, kann auch er die Beendigung der Abordnung einvernehmlich in die Wege leiten. Die Behörde hat dich ja auch angefordert.