Beihilfe APP Bund und Beihilfenummer?

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
pizzaboy
Beiträge: 10
Registriert: 13. Apr 2018, 20:57
Behörde:

Beihilfe APP Bund und Beihilfenummer?

Beitrag von pizzaboy »

Ich grüße euch,

ich wollte gerade meine Beihilfe Belege mit der Beihilfe App des Bundes einreichen. Es kommt immer die Meldung, Überprüfen Sie die Beihilfenummer. Es ist aber eindeutig die Richtige. Ich bekomme meine Versorgungsbezüge von der Generalzolldirektion Rostock und diese ist auch freigeschalten für die App.

Hat wer evtl. eine Lösung für mein Problem. Ich nehme die Beihilfenummer die in meinem letzten Antrag steht und die auch meine Personal-Nr. auf der Bezügemitteilung ist.

LG
orinoco
Beiträge: 7
Registriert: 10. Sep 2018, 14:26
Behörde:

Re: Beihilfe APP Bund und Beihilfenummer?

Beitrag von orinoco »

Hallo,
das wäre mir neu, dass du die Beihilfe-App nutzen kannst. Für die Generalzolldirektion funktioniert sie nicht.
Siehe auch: https://www.bva.bund.de/SharedDocs/FAQs ... l?nn=46212
Antworten