Deshalb fühlt es sich eben so an wie die letzten 15 Jahre.
Ansonsten würde ich auch abheben..................

Moderator: Moderatoren
Tja kein Wunder, denn es zählt immer noch Leistung in der Zollverwaltung......leonsucher hat geschrieben:Ich habe gehofft, gezittert und gebangt, leider hat sich bis zum 14.10. 23.59 Uhr kein Dienstvorgesetzter bei mir gemeldet, um mir den Bezug der Leistungsprämie 2009 zu übermitteln.
Schönen TagMatthäus 6,19 und 20
Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, da sie die Motten und der Rost fressen und da die Diebe nachgraben und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, da sie weder Motten noch Rost fressen und da die Diebe nicht nachgraben noch stehlen.
Matthäus 6,31 und 32
Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen, was werden wir trinken, womit werden wir uns kleiden? Nach solchem allem trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr des alles bedürfet.
Matthäus 5,46 - 48
Denn so ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und so ihr euch nur zu euren Brüdern freundlich tut, was tut ihr Sonderliches? Tun nicht die Zöllner auch also? Darum sollt ihr vollkommen sein, gleichwie euer Vater im Himmel vollkommen ist.