Neuzugang

Hier kann man sich vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jm010265
Beiträge: 32
Registriert: 25. Sep 2009, 17:39
Behörde:

Neuzugang

Beitrag von Jm010265 »

Hallo ich bin 39 komme aus Bayern und arbeite seit 1996 im Strafvollzug.
Wenn ich Zeit hab fahre ich mit dem Motorrad durch die Gegend und passe auf das mich die Herren in Grün nicht anhalten müssen!!! :wink:
Viele Grüße
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Willkommen

Beitrag von Binö »

@Jm010265

Willkommen in dieser illustren Runde...
Wenn du da mal auf den Zwei Rädern unterwegs bist, dann paß auf, das du nicht in eine Zollkontrolle hinein schlitterst! Den die Jungs fragen erst nach dem Organspender-Ausweis, bevor Fahrzeugpapiere und Führerschein möchten! :shock:
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Willkommen

Beitrag von Ossikind »

Binö hat geschrieben:@Jm010265

Denn die Jungs fragen erst nach dem Organspender-Ausweis, bevor Fahrzeugpapiere und Führerschein möchten! :shock:
Wat kennst du denn für Kollegen ,Binö ? :P
Mich fragen die immer ob ich Atommüll oder Brennstäbe bei mir führe ....... 8)
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten