Kleines Tattoo Bewerbung bka

Polizeiforum: Forum für Themen aus dem Bereich Polizei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Polizei123
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2018, 22:31
Behörde:

Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Polizei123 »

Hallo, und zwar möchte ich mich 2019 beim bka bewerben und habe ein kleines Problem. Ich würde gerne ein Bild von dem Tattoo am unterarm reinstellen, weiß jedoch nicht ganz wie das geht. Das Tattoo hat auch der Fußballer Dybala und es sind jeweils zwei 4cm dicke Streifen um den unterarm herum. Könnte dies ein Problem werden?
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Ruheständler »

wo auf welcher Plattform willst Du das Bild einstellen ?
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Polizei123
Beiträge: 2
Registriert: 14. Aug 2018, 22:31
Behörde:

Re: Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Polizei123 »

Ruheständler hat geschrieben: 14. Aug 2018, 22:59 wo auf welcher Plattform willst Du das Bild einstellen ?
Auf dieser. Das waere das tattoo: https://www.google.de/search?q=dybala+t ... V045kbKUUM:
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Kleines Tattoo Bewerbung bka

Beitrag von Ruheständler »

@ Polizei123
schau mal in Deinen Posteingang...
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten