Glaub ich nicht. So sehr man dieses narzisstische Subjekt auch ignorieren mag...man erträgt es nicht, dieses selbstgerechte und oft unsubstantielle Gefasel unkommentiert stehen zu lassen und lässt sich doch wieder zu einem Kommentar hinreißen

Moderator: Moderatoren
Glaub ich nicht. So sehr man dieses narzisstische Subjekt auch ignorieren mag...man erträgt es nicht, dieses selbstgerechte und oft unsubstantielle Gefasel unkommentiert stehen zu lassen und lässt sich doch wieder zu einem Kommentar hinreißen
Nein. Das geht. Ich denke, man sollte sich ein informatives und nützliches Forum nicht kaputtschießen lassen.Bananen-Willi hat geschrieben: ↑25. Mär 2018, 18:55Glaub ich nicht. So sehr man dieses narzisstische Subjekt auch ignorieren mag...man erträgt es nicht, dieses selbstgerechte und oft unsubstantielle Gefasel unkommentiert stehen zu lassen und lässt sich doch wieder zu einem Kommentar hinreißen![]()
bettibln hat geschrieben: ↑25. Mär 2018, 19:03 Lieben Dank für die vielen Antworten. Ich wollte hier nix an- oder entfachen...
Im übrigen hatte ich mehr Sorge, am Ende weniger zu haben, von mehr hab ich nie zu träumen gewagtzumal ich ja noch Glück im Unglück hatte, mit einem anerkannten qualifizierten Dienstunfall.
Torquemada hat geschrieben: ↑25. Mär 2018, 21:02Nein. Das geht. Ich denke, man sollte sich ein informatives und nützliches Forum nicht kaputtschießen lassen.Bananen-Willi hat geschrieben: ↑25. Mär 2018, 18:55Glaub ich nicht. So sehr man dieses narzisstische Subjekt auch ignorieren mag...man erträgt es nicht, dieses selbstgerechte und oft unsubstantielle Gefasel unkommentiert stehen zu lassen und lässt sich doch wieder zu einem Kommentar hinreißen![]()
Sprichst du etwa von so blöden Fragen wie zum Beispiel, wie ein BUZ versteuert wird? Oder ob eine Personalakte geführt werden muss und was man gegen Nichteinsichtgewährung machen kann? Aber von jemandem, der neu im Forum ist, erwarten, dass er dir auf Tablet gleich alle Details, von denen derjenige bei Threaderstellung noch nicht mal wusste, dass sie relevant sein könnten, präsentiert. Dafür dass du vorgibts, alles zu wissen, weißt du recht wenig...und am allerwenigsten die Bedeutung der Begriffe Höflichkeit und Netiquette.Telekommiker hat geschrieben: ↑27. Mär 2018, 09:58 Oftmals frage ich mich aber, aus welchen Grunde hier eine solche Frage gestellt wird, die man mit einer einfachen Nachfrage beim Dienstherr selber beantwortet bekommt !!!
SamsungBrother hat geschrieben: ↑28. Mär 2018, 09:20 "Forum = (Platz), in der römischen Antike der Stadt- und Marktplatz, meist auch Gerichtsstätte und Ort der Volksversammlung"
Um in dem von dir gewählten Bild zu bleiben (und deine Frage zu beantworten): Auch bei den Römern gab es mit Sicherheit Regeln für alle Besucher des Forums. Auch gab es dort sicher Ordnungshüter, die dafür gesorgt haben, dass alle sich an diese Regeln halten - und dass nicht das ganze Forum darunter leidet, dass Einzelne die Regeln nach Belieben ignorieren, mit Füßen treten usw.. Solche Leute haben dort mit Sicherheit nicht lange ihr Unwesen treiben können, sondern sind zügig entfernt worden bzw. hatten vermutlich sogar darüber hinaus mit deutlichen Konsequenzen zu rechnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Römer in ihren Foren Menschen geduldet haben, die andere Teilnehmer derb beschimpfen, herabwürdigen, abkanzeln, der Lüge bezichtigen, mit Unterstellungen und Schmähungen überziehen usw..SamsungBrother hat geschrieben: ↑28. Mär 2018, 09:20Wüsste mal gerne, warum hier einige so auf dem Telekommiker rumhacken.