https://www.youtube.com/watch?v=hvV5VRiPdp0
Ist zwar schon ein paar Jahre alt,
hat aber nichts an dramatik verloren.
Zumal die Arbeitsbedingungen, meiner Einschätzung nach, immer schlechter werden !

Moderator: Moderatoren
Mich freut es gleichfalls wenn er seinen "Frieden" gefunden hat und ich wünsche ihm ebenfalls das Beste für die Zukunft.abfallteil hat geschrieben: 18. Mär 2018, 13:05 vlt ist wertschätzung auch ein falsches wort in bezug auf arbeit.
arbeitsleistung ist wohl eine sache, wenn einer am schreibtisch 100 anträge abarbeitet mag das viel sein. für jemand anderen sind 50 viel da seine komplizierter sind und umfangreicher.
wer ist nun in seiner arbeitsleistung besser?
und jemand der einen skandal aufdeckt hat halt meiner meinung nach gute arbeit geleistet. das mag jemand der mit 'drinsteckt' nicht so sehen...
erfahrungsgemäß ist es halt nicht so schön wenn vorgesetzten lieblinge nicht so viele 'aufgriffe' haben als nicht lieblinge und auch da gibt es möglichkeiten solche leute auszubremsen, um die lieblinge wieder besser da stehen zu lassen.
finde ich zwar schräg aber sowas gibt es tatsächlich.
mich jedenfalls freut es wenn der kollege zurecht kommt. ich wünsche ihm das beste.
Im Zweifelsfall, leider, ja.abfallteil hat geschrieben: 18. Mär 2018, 13:34 ja, nur als kleiner beamter ist man halt immer der depp.
aber freut mich dann halt umso mehr das der kleine beamte halt doch nicht so ohne weiteres aus dem dienst entfernt werden konnte.
war bestimmt nicht einfach.