Ach du Sch...
Mir würde das ganz schön stinken, so nett der Gag ist.
Ab wann und nach welchen Kriterien Google die weitere Seitenunterteilung vornimmt, ist mir manchmal ein Rätsel. Das Script scheint noch nicht wirklich gut zu laufen
Das Wort Zoll isses
cu,
Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Bei anderen Nutzern fängt der Name auch mit Zoll an oder kommt darin vor.
Es ist schon äusserst merkwürdig.
Vielleicht kann der "Zollwolf" dazu mal Stellung nehmen.
Ich vermute mal, das er bei vielen anderen Portalen, Foren usw. das "Wort Beamtentalk" mit angegeben hat.
Von der Anzahl der Beiträge oder links dann her wird er bei Aufruf vom "gockel" genannt.
Verdient hat er das aber......
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Der Wolf steht schon unter Schutz! Vorallem dieses seltene Exemplar; welches Zollwolf genannt wird! In in anderen Foren bzw. Chats kümmert sich ein T.Rex um ihn 8)
mein Traum ist in Erfüllung gegangen, bei Google die Nr. 1 zu sein.
Ja, ein T. Rex ist mein Bodyguard. Was kann es Schöneres geben? So ein T. Rex ist wie eine Mutter zu mir. Ich kann in seine Arme flüchten und die Welt um mich herum vergessen.
Was muss ich tun, um auf die rote Liste der bedrohten Tierarten zu kommen?
LG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.
Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
@Liebe Vorschreiber auusser der im Titel genannte Wolf
Unser Zollwolf steht wohl noch nicht auf der Roten Liste, wohl aber auf der Abschußliste, von Exemplaren, da sollte man(N) meinen sie hätten das Mittelalter nicht überlebt Sei es wie es sei...Wölfe habnen im Osten gute Chancen! Siehe der FAll Bruno kaum über die Bayrische Grenze, schon war er ein Bettvorleger! In der Lausitz sowie im Vogtländischen wurden schon Wölfe gesichtet...UND?! Sie dürfen weiter leben! 8)