Torquemada hat geschrieben:Dann müsste es in Deutschland über 40.000 Moscheen geben.
Belege deine Behauptung bitte.
Aber das wirst du nicht können.
Ich denke, das hat er eher rhetorisch gemeint
Richtig wird m.E das mit den 20 Jahren sein. Man betrachte einfach mal die Statistiken, wie hoch der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist. Davon mal die Alterstruktur, auch der Einwanderer. Weiter mal die Geburtenstatistiken, auch aufgedröselt...
Zuwanderung gar nicht berücksichtigt...
Da braucht man keine höhere Mathematik studiert haben um zu sagen, dass die angehörigen der westlichen Kultur (bewußt nicht deutsch) im Begriff sind, eine Minderheit zu werden. Das zieht auch gesellschaftliche Konsequenzen nach sich.
Die Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen, wird eher noch dramatischer, für ganz Europa. Von dem Gedanken, hier in 30 Jahren noch so ein Deutschland/Europa wie heute oder vor Jahrzehnten vorzufinden, sollte man sich verabschieden. Der Lauf der Dinge halt...
Ob das ganze ohne Krach funktioniert, hängt alleine davon ab, wie die Regierungen damit umgehen. Es kann nicht sein, dass man sich von noch Minderheiten auf der Nase herum tanzen lässt und das rechtsfreie Räume entstehen, wo die hier geltenden Gesetze keine Gültigkeit mehr haben.
Mir ist das wurscht, wie viele Muslime, Hindus, schwarze, gelbe, grüne oder sonst was hier leben, aber bitte alle unter gleiche Regeln.
Das ist für mich der Knackpunkt, dass hier der Moment verpasst wird und hier ein riesen Pulverfass entsteht.
Das Problem für mich ist nicht die Zuwanderung an sich, sondern wie man damit umgeht, die Politiker sollte man in die E... treten.
Na ja, ich erlebs nicht mehr...