die Fusionen gehen weiter - welche Vision steckt dahinter??

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ina123
Beiträge: 250
Registriert: 19. Feb 2011, 12:53
Behörde:

die Fusionen gehen weiter - welche Vision steckt dahinter??

Beitrag von Ina123 »

Liebe BG´ler,
macht ihr Euch Gedanken um Eure Arbeitsplätze?? Wo werdet ihr in 5 Jahren sein?? Welche BG wird es dann noch geben??
Die Fusionen gehen weiter: http://www.bg-verkehr.de/aktuell/aktuel ... -fusion-zu

Könnte das Zielmodell zum Beispiel so aussehen: es gibt e i n e BG, aufgeteilt in Nord, Mitte und Süd? Die Abrechnungen werden extern erledigt (jede Versicherung kann es schneller), Prävention bleibt, eine engere Zusammenarbeit mit den Landesämtern für Arbeitsschutz wird angestrebt, mit dem Ziel der Verschmelzung??
Was übrig bleibt ist ein riesiger Geldeintreiber!! Hier und da werden die Beiträge gesenkt, die Gehälter der Geschäftsführer erhöht und alle schlafen weiter...
Lieb Vaterland mag´st ruhig sein.....

Ina123
Ina123
Beiträge: 250
Registriert: 19. Feb 2011, 12:53
Behörde:

Re: die Fusionen gehen weiter - welche Vision steckt dahinte

Beitrag von Ina123 »

schönen Sonntag liebe Leser,
gibt es nichts Aktuelles? Oder wenigstens Gerüchte? An manchen ist ja auch etwas dran...
Gibt es hier im Forum überhaupt BG´ler?? Wenn nicht können wir die "Diskussion" auch einstellen.
Hatte ich diesen Link schon mal eingefügt? http://www.kienbaum.de/Portaldata/1/Res ... mieren.pdf

Was haltet ihr davon? Wie sehen die Veränderungen bei Euch aus? Auf welches Computerprogramm wird man sich einigen/festlegen?
Welches ist Eurer Meinung nach das Bessere?
Viele Fragen, die Antwort mein Freund, weiß ganz allein der Wind,......http://www.youtube.com/watch?v=bDFYbtp8h_w

Ina123
Sabotscha
Beiträge: 7
Registriert: 28. Feb 2015, 17:18
Behörde:

Re: die Fusionen gehen weiter - welche Vision steckt dahinte

Beitrag von Sabotscha »

[quote="Ina123"]
Gibt es hier im Forum überhaupt BG´ler?? Wenn nicht können wir die "Diskussion" auch einstellen.
:D Ich oute mich mal als BG'lerin :lol:
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: die Fusionen gehen weiter - welche Vision steckt dahinte

Beitrag von arme Sau »

Sabotscha hat geschrieben: ...
Gibt es hier im Forum überhaupt BG´ler??
...
Hallo Sabotscha,

BG ler gibt es hier leider sehr wenige :(
Aber, wie ich Ina schon mal sagte, macht doch fleißig Werbung für unser Forum. Hier kann man sich wenigstens auf neutralem Boden, austauschen ! Ohne das der Kollege gleich Bescheid weiß ! 8)

arme Sau
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Antworten