Mal ne Frage. Warum glaubst Du werden in fast jedem mehrheitlich muslimischen Land die Religionen der Minderheiten unterdrückt und verfolgt?Hauseltr hat geschrieben:Dann sei weiterhin ein Gutmensch...
Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil. Der Ausdruck gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“).
Den Spruch kannst du dir sonst wo hin schieben!
Ich sehe durchaus eine reale Gefahr in Gruppen wie Boko Haram, der Hamas, den Taliban, der ISIS und anderen radikalen muslimischen Gruppen. Nur verdamme ich deswegen nicht die ganzen Muslime in Bausch und Bogen, so wie du es hier tust.
https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/
50 Länder, davon >40 mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung. Die Goldmedaille hat Nordkorea, ansonsten besteht die top- ten aus muslimischen Ländern.
Das Problem sind als nicht nur Taliban, ISIS und co., sondern fast die gesamte muslimische Welt verhält sich intolerant ggü. dem Christentum und anderen Religionen.
Genauso die Ditib - hier nach Gleichberechtigung schreien, und in der Türkei dürfen keine Priesterseminare stattfinden. Scheiss Heuchel- Muslime!