Ich leide im Frühjahr an Allergieastma und bin dann manchmal bis zu 2 monaten krank. Ich habe alles versucht um die allergie in den griff zu bekommen aber nichts hilft, nur kordison oder nordsee.
Dann kommen zwei bandscheibenvorfälle hinzu die mir schwer zu schaffen machen. Ich bin technischer beamter und muss in den aussendienst, d.h. ich sitze jeden tag ca 3 stunden oder mehr im auto um zu den kunden zu fahren was meine probleme mit dem kreuz nicht verbessert. Ich habe einen angepassten sitz mit hilfe von fachärzten schon angefordert, aber da kommt nicht mal ne rückmeldung auch nach mehrmaligem nachfragen, ca 6 monate schon. Durch eine schwere bauchspeicheldrüsenentzündung habe ich auch noch diabetes bekommen, was ich durch ernährung und mit tabletten im griff habe, aber mein imunsystem leidet, jede erkältung ist dann auch meine

Meine Frage können sie mich einfach in den vorruhestand schicken oder beurlauben auch gegen meinen willen? Ich bin nicht länger als 2 monate krank am stück , also arbeite dann immer wieder oder nehme sogar urlaub, damit meine krankheitstage nicht zuviel werden. Ich habe 40% behinderung und habe verschlechterungsantrag gestellt. Meine krankheitstage sind schon sehr hoch und habe ja auch verständniss für meinen arbeitgeber, aber ich muss ja auch existieren und kann mich nicht in luft auflösen. Bin jetzt auch in psychologischer behandlung weil mich das alles immer mehr mitnimmt.
Danke für ehrlich gemeinte hilfe und vorschläge.